Die "Streichelstoffe" der Kleiderscheune

Hallo,

schön, daß Ihr da seid ! Hier stelle ich Euch meine ganz persönlichen "Streichelstoffe" vor.
In meiner Kleiderscheune.de nähe ich hauptsächlich Kinderkleidung und Accessoires für Große und Kleine. Die Stoffe, die ich dafür verwendet habe oder die noch darauf warten, "angeschnitten" zu werden (d.h. sie liegen schon in meinem Stoffschrank bereit), habe ich nun auf einer extra Seite zusammengestellt.
Das gibt mir die Möglichkeit, sie ein bißchen genauer vorzustellen. Gleichzeitig könnt Ihr schauen, was aus welchem Stoff geworden ist oder was ich mit welchem Stoff noch vorhabe. Und vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Ideen, wie ich sie kombinieren und einsetzen könnte. Ich freue mich auf Eure Anregungen !

Sandra
aus der Kleiderscheune

Freitag, 28. Januar 2011

Ufo-Jersey
100 % Baumwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...